Eichelhäher im Winter machen was?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eichelhäher machen keinen Winterschlaf. Ich habe noch nie gehört, das ein Vogel einen Winterschlaf macht, wenn, dann ziehen sie in den Süden zum Überwintern. Aber der Eichelhäher ist ein "Standvogel".
Hier erfährst du mehr über den Vogel. http://nrw.nabu.de/themen/jagd/rabenvoegel/04387.html

Nein die halten keinen Winterschlaf bei uns verjagen die immer die anderen Vögel aus dem Vogelhaus und frssen das ganze Futter!

Hey du, also ich bin zwar keine Biologin oder sowas, aber bei uns sind immer ganz viele im Garten und suchen sich ihr Futter, sie halten also keinen Winterschlaf.. Wikipedia hätte dir das aber genauso sagen können .. :D