Eibsee?

5 Antworten

Hey,

der Eibsee ist der schönste See in ganz Deutschland für mich.

dieses kristallklare Wasser, die Umgebung usw. einfach mega!

außerdem hast du vom Eibsee aus einen Blick auf die Zugspitze oder kannst da mit einem Waggon hochgefahren werden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen

Der See ist wunderschön. War da letztes Jahr, allerdings außerhalb der Zeiten, wo der große Touristenansturm da war. Wenn man fast allein ist und das Wetter schön - zugegeben, die Kombination ist selten machbar - dann ist es einfach nur toll. Auch das Schwimmen im See ist super.

Jede Menge Gegend, im Winter heillos überlaufen, dafür gibts Hüttengaudi.

Schrecklich überlaufen dort, keine Parkplatzmöglichkeit wegen des riesigen Zulaufs. Aber du brauchst ja keinen Parkplatz, wenn du hin gehst. Die Gegend ist natürlich wunderschön.

Wir haben nur am Eibsee geparkt und sind dann auf die Zugspitze gefahren.