Ei aus 5 Metern fallen lassen ohne das es bricht?

IchEsseEinPferd  25.06.2021, 14:42

Wofür brauchst du die Information

peso05
Beitragsersteller

Sex

IchEsseEinPferd  25.06.2021, 14:47

Willst du auf jemanden ein Ei werfen aus 5 Metern? Während ihr Sex habt? Oder was meinst du damit

peso05
Beitragsersteller

Ja

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In eine Kiste oder ähnliches legen und mit Watte von allen seiten Befühlen. Etwas das die Aufprallenergie abfedert. So das das Ei unbeschadet bleibt.

Es gibt bereits Unmengen Versuche, was man alles unternehmen muss, um ein Ei vor der Zerstörung durch Sturz zu schützen. Soweit mir bekannt ist, gab es da sogar mal einen Wettbewerb.

evtl in mit sehr viel Luftpolsterfolie bekleben.

da des dann vor dem Aufprall schützen sollte.

  • indem man es in etwas weiches einwickelt
  • indem man es zuerst ausbläst und dann fallen lässt
  • Eine Schnur drankleben und langsam runterlassen

Indem es nach den 5 Metern auf etwas hinreichend Weiches auftrifft.