Eher ein zweiteiler Abendkleid oder ein maxikleid zum feiern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Anlass an.

Ist es eine Hochzeit, dann etwas schicker.

Wenn es eine Party ist, dann vielleicht ein Zweiteiler mit Lederjacke

Nimm das, worin du dich am am meisten wohlfühlen würdest 🥰

  • wenn du in deiner Freizeit gerne Kleider trägst, dann zieh doch gerne das rote zweiteiler Kleid an!
  • wenn du es eher Basic magst und noch nichts wagen möchtest, dann nimm doch was mit der Lederjacke zusammen 🙈
  • fürs erste würd ich noch kein Abendkleid anziehen, die meisten Mädels (vor Corona) waren auch eher in Jeans, Leggins, Rock unterwegs und eben bei Geburtstagen & besonderen Anlässen in Kleidern 🙈

aber natürlich kannst du auch gerne ein schickes Abendkleid anziehen! Aber dann würde ich dir empfehlen dich danach zu richten was deine Freundinnen anziehen 😂 wenn sie nur Jeans und t Shirt anziehen und du dann die einzige mit einem Abendkleid bist, wirst du dich wahrscheinlich nicht so wohlfühlen. Wenn aber jeder von euch was schickes langes trägt wirst du dich automatisch wohler fühlen 🤝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht was du feierst, aber allgemein find ich das erste am besten.