Eher die MSI 4080 oder GIGABYTE?

3 Antworten

Guten Tag,

im Grunde genommen ist es völlig egal , welche Marke du nimmst.

Gigabyte , genauso wie MSI sind einfach sehr starke Marken.
Der Unterschied zwischen den Karten ist wirklich gering.

ich selber kaufe immer Gigabyte, aber in dem Fall würde ich dir sagen: Kauf die Karte die du schöner findest :)

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gigabyte ist kühler, kannst du bei Hardwareunboxed sehen.

WusstIchDasNein
Beitragsersteller

ja aber MSI baut ja dicke Kühler, küheln die dann schlechter

ZEOL709  02.08.2023, 10:01
@WusstIchDasNein

Ja laut den Tests schon.

Die Gigabyte Gaming OC war die mit den guten temps glaub ich.

https://m.youtube.com/watch?v=drisAtgE84I&t=91s

Da du auch nich sagst welche Modellreihen kann ich nicht beurteilen ob das oder das besser ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.