Ehefrau geht mit EX Kollegen Abendessen?
Hallo zusammen.
meine Frau ist auf Dienstreise.
heute hat sie mir am Telefon gesagt, sie sei mit einem ex Kollegen Abendessen gewesen.
Als ich sie fragte, wie das zu Stande kam, meinte sie „habe ich dir das nicht erzählt“!?bin mir sicher, dass sie das vorher schon ausgemacht haben.
Dieser ex Kollege schreibt ihr immer privat und sie meinte man verstehe sich gut und er gibt ihr immer gute Tipps.
Er ist in den usa und war ein Jahr lang in ihrem Unternehmen in Deutschland als Berater tätig.
sie meinte „er habe ihr Sachen gesteckt wo sie besser aufpassen muss etc.. Das hat sie so frei weg erzählt. Erst dadurch bin ich dann skeptisch geworden und habe das hinterfragt.
könnt ihr euch mein Kopfkino vorstellen ??
Danke für euren Beistand und eure Meinung
3 Antworten
Ich würde es dann bedenklich empfinden wenn sie dir nichts vom treffen erzählt
Das hat sie ja.
Nur halt evtl auch versehentlich. Weil sie meinte „habe ich dir das nicht erzählt das wir uns treffen ?“ Das hat sie definitiv nicht
Hast Du kein Vertrauen zu Deiner Frau?
Ja, ich stelle mir ja Dein Kopfkino vor und finde das wirklich übertrieben.
Dann solltet ihr euch grundsätzlich einmal unterhalten, denn dann läuft einiges schief.
Alles Gute für Dich und Deine Frau,
Das hat also eine Vorgeschichte.Du musst abwarten, was Deine Frau Dir erzählt.
Naja denke das gleich wie per whats App .
Das das nicht ihr Niveau sei und nie sein wird. Der Typ keine Konkurrenz sei optisch usw.
Warte, bis ihr in Ruhe wieder reden könnt, mach jetzt keinen Krach.
Denke mir nur, dass es keine andere Geschichte sein wird unter vier Augen.
Wie soll ich da mehr erfahren wenn man redet ????
ich kenne euch nicht, aber wenn man sich in die Augen schaut lügt es sich schwieriger.
Bleib locker. Ich geh auch öfter mit ner Ex Kollegin essen oder meinen Freundin mit Kollegen.
Ja damit hätte ich kein Problem, wenn es in Deutschland wäre.
Aber auf Geschäftsreise ? Und dann noch mit einem der ihr dauernd schreibt ?
Ich schreibe doch auch nicht ohne Hintergedanken meinen Kolleginnen oder sogar Ex Kollegin
Doch ich schrieb oft mit Ex Kolleginnen. Ich hab ein paar mit einem freundschaftlichen Verhältnis. Meine Freundin schreibt und trifft sich 2-3x im Jahr mit ihrem Ex Freund und ich mit meiner Ex Frau ohne Hintergedanken.
Bewundernswert dieses Vertrauen.
ich gehe von mir aus. Ich würde nie ohne Hintergedanken einer Kollegin schreiben. Deshalb mache ich sowas auch nicht.
ob der Typ da andere Absichten hat weiß ich nicht. Ich meine m, da kann alles passieren auf so Dienstreisen
Du machst dir viel zu viele Gedanken. Genau dieses sich die gegenseitig die Freiheit geben macht sehr viel aus. Schau, ich war vergangene Woche mit ein paar Freunde die ganze Woche im Urlaub. Meine Freundin fliegt in Sommer 4 Tage nach Malle mit 3 Freundinnen. Jeder vertraut dem anderen das nix passiert.
Euch fehlt das grundsätzliche vertrauen in eurer Beziehung. Das wird das Kernproblem sein
Ja vertraue ihr eigentlich schon, nur diesmal sagt mein Bauchgefühl es stimmt was nicht !!!
sonst habe ich da null Probleme wenn sie mit der Firma essen geht etc.
aber hier ist es was anderes
also bei uns läuft es seit paar Monaten alles andere als optimal.
von Zärtlichkeiten oder Sex her, fast gar nichts mehr.
Als sie am WE geflogen ist, hatten wir nochmals Streit.
Am Flughafen hat sie dann geweint und wir haben uns fest umarmt als wäre nie was gewesen.
daher ist das Vertrauen aktuell nicht vorhanden.
weiss echt nicht was ich da glauben soll, bzw. was ich von dem Abendessen denen soll.