Egal wie viel make up ich benutze ich sehe immer natürlich und wie ein kind aus??

17 Antworten

Wenn es bröckelt machst du wahrscheinlich zu viel drauf, und verwendest die falschen Produkte.

Das heißt nicht, dass du teuere verwenden sollst (man bezahlt nur den Namen) sondern andere, die sich besser an deine Haut anpassen

Und leider ist es so, dass man generell sehr lange suchen muss bis man das passende gefunden hat, speziell wenn man jung ist, passiert mir aber auch heute noch, dass ich danebengreife.

Es kann dir auch niemand ein Makeup anraten/empfehlen, auf deiner Haut kann es total anders aussehen. Das gleiche Produkt kann an einer Person schön aussehen und an der nächsten hässlich.

Gehe in eine Drogerie mit Kosmetikerinnnen, wie Douglas und lass Dich dort schminken und beraten. Sie können manchmal zaubern. Nehme Dir die empfohlenen dinge mit und mache es daheim und schon ist das Problem gelöst.

Viel Erfolg dabei.

Lass dich doch einfach mal bei Douglas schminken. Gut, die nehmen natürlich vom Teuersten aber letztlich kommt es auf die Technik an. Dann kaufst du irgendein Teil, Lippenstift oder Eyeliner dort (wird auch teuer genug) und den Rest im Drogeriemarkt.

Und nimm zur Reinigung eine Gesichtsbürste, die peelt schön, das ist auch wichtig.

Wie hier alle haten wie unnatürlich das doch aussieht 🙄 Leute genau das ist es doch was sie will. Jeder hat einen anderen Geschmack. Nicht jeder findet, dass das beschissen aussieht.

Und zu deiner Frage, ich glaube da hilft nur üben, üben, üben und die richtigen Makeup Produkte. Wobei das bei den "Influencern" "Youtubern" oder anderen meistens auch nur Photoshop ist. Was die meisten ja wenigsten auch zugeben.

hayalis
Beitragsersteller

Endlichmal jemand der mich versteht 😑

Adobe Photoshop.

hayalis
Beitragsersteller

Nein ! Ich meine in real life.

Abdul123Abd  11.12.2019, 17:14
@hayalis

Bist das doch du? Das sollte unter meiner Antwort stehen nicht hier ega