Efory Books Erfahrungen?

2 Antworten

Ich bin auch noch gar nicht so lange dabei, aber mir gefällt es gut.

Trichter486
Beitragsersteller

Dann wünsche ich dir, dass es auch so bleiben wird.

Ich habe Efory jetzt nach meiner anfänglichen Testphase für sehr gut befunden. Ich kann genau das lesen was ich möchte und das sogar ganz bequem von unterwegs. Das ist für mich so ein Luxus, den möchte ich nicht mehr missen. Gerade letzte Woche bin ich 3 Stunden mit der Deutschen Bahn gefahren und konnte diese Zeit super mit lesen überbrücken. Das ist schon echt super.

Trichter486
Beitragsersteller

Da gebe ich dir Recht, das ist dann schon echt gold wert. So ähnlich geht es mir halt auch. Ich fahre jeden Tag 1 Stunde zur Arbeit und 1 Stunden wieder zurück und die Zeit könnte ich super mit lesen verbringen.