Effizientes Holzverarbeitungstool für meinen Shopify-Shop: Wer kann mir helfen, das richtige zu finden?

1 Antwort

Such dir einen Hersteller für Holzbearbeitungs- und Verpackungslinien im Maschinenbau aus. Nimm aber bestimmt 100.000€ bis 500.000€ mit.
Das Einprogrammieren der Produkte musst du dann selber über CAD mit einer CAM Schnittstelle erledigen. Die kostet in der gewerblichen Anwendung noch einmal ein paar tausend Euro.