EF Auswahlgespräch / Bewerbung?

1 Antwort

Hallo Elemmina,

ich habe auch ein High School Jahr gemacht und bei mehreren Organisationen die Auswahlgespräche mitgemacht. Es war immer sehr unterschiedlich, aber vor den Interviews hatte ich in der Regel nur eine Kurzbewerbung ausgefüllt.

Wenn du nach weiteren Infos zu den ganzen Bewerbungsgesprächen der Orgas, insbesondere EF suchst, kann ich dir die Informations- und Vergleichsseite Schueleraustausch.net empfehlen. Dort habe ich mich auch belesen und somit auf die Interviews gut vorbereiten können.