Auslandsjahr in London mit EF?

2 Antworten

Hey,

Ich war 2015 mit EF in London und würde dir gerne einen kleinen Eindruck von EF geben. Zu Beginn, London ist für mich eine der schönsten Städte der Welt, also schon mal eine super Auswahl ! EF hat mir die ganze Reise super gefallen und ich hatte null Komplikationen mit ihnen. Ein super nettes Team, ob in Deutschland oder vor Ort in England, alle hilfsbereit und immer gut gelaunt. Der Unterricht, welcher von Muttersprachlern geführt wird, ist ebenfalls sehr interessant und Verschieden gestaltet, trotzdem hast du genug Spaß mit den ganzen Schülern aus aller Welt und lernst definitiv noch gleichzeitig dabei ! Was ich außerdem sehr an EF schätze ist das Endzertifikat welches du am Ende erhältst, mit deinem erreichten Sprachniveau, was nicht nur für dich nett ist, sondern auch besonders für deinen Lebenslauf. Ich bin begeistert von EF und würde jederzeit wieder mit Ihnen verreisen :-)

Lg!

EF hat einen Ruf als Fun-fun-fun-Organisation. Sehr viel bessere Bewertungen erhalten ANDERE Organisationen wie z.B. Youth for Understanding; Partnership International; Carl-Duisberg-Gesellschaft u.v.a. Diese und andere solltestt Du Dir im Internet mal ansehen. Ein gutes Reisebüro hat außerdem Info-Material für Dich.

London SELBST ist übrigens KEINE gute Idee für ein Auslandsjahr.