EDV gestützte Pflegedokumentation der Firma DAN?

2 Antworten

Wir arbeiten auch mit DAN. Gibt/Gab es bei euch keine Fortbildung dafür? Diese Übergabefunktion ist glaub ich Pflegecockpit, oder? Da muss man dann mit Häckchen setzen einstellen was genau man angezeigt haben will. Muss man sich einfach die Zeit nehmen und mal richtig mit beschäftigen oder von Kollegen zeigen lassen, die sich damit auskennen. Weil "so ganz von alleine" wird das vermutlich nix werden. Dafür ist DAN dann doch ein wenig zu umfangreich.

Die Firma DAN bietet Schulungen zu ihren PC Programmen an.

Spreche doch einmal mit der PDL oder Heimleitung ob nicht solch eine Inhouseschulung von DAN bei euch durchgeführt werden kann.

In meinem anbul. PD nutzen wir Medifox.