EDV Abteilung?!

4 Antworten

Hi. Eine eindeutige Bezeichnung für den Beruf in der EDV Abteilung gibt es nicht, da sich verschiedene IT Berufe in einer EDV Abteilung vereinen.

Schau einfach mal hier: http://www.it-berufe.de/

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

DAs ist ganz verschieden, je nachdem für was für einen Laden das ist...bei uns Arbeiten in der EDV-Abteilung IT-Spezialisten, Entwickler, Informatiker, Netzwerktechniker, IT-Techniker, Fachinformatiker, Datenbankexperten etc. etc.

IT- Systemelektroniker Fachinformatiker Systemintegration oder Anwendungsentwicklung

Du musst schon spezifischer werden, welcher Betrieb, welche Branche usw.

It- Systemkaufmann

Fachinformatiker

etc.

AzureBlure
Beitragsersteller

Also die Elektroniker

AchimP  02.09.2013, 16:18
@AzureBlure

Die arbeiten üblicherweise nicht "in der EDV-Abteilung"