Edle Schriftart für edle PowerPoint-Präsentation, aber trotzdem schlicht?

2 Antworten

Vorsicht bei ausgefallenen Schriftarten. Diese musst du in die Präsentation einbetten. Ansonsten, wenn der PC auf dem die Präsentation läuft die Schriftart nicht installiert hat, wird einfach eine andere gewählt. Das sieht mitunter furchtbar aus und hat nichts mehr mit der Originalpräsentation zu tun.

Kloar,- habbisch! Ich habe knapp 500 Schriftarten auf der "Kiste". Welche hättest Du denn gerne? :-) Soll heissen: Was Dir zusagt, muß Anderen nicht unbedingt gefallen....

Frag´mal "Papa" Google nach: Free Fonds

Da gibt´s zig Seiten, mit hunderten von Schriftarten, auf denen Du Dir aussuchen kannst, was Dir gefällt. Uffbasse: Nicht alle sind kostenlos!

LloydBMoney
Beitragsersteller

ja ne soll halt edel sein, aber passend für PPPs .. ansonsten guck ich selber noch mal bei meinen >600 fonts ;-)

PS: Bell MT ist doch gut