Edgen?

3 Antworten

Du wichst so lange bis du kurz vor dem Kommen bist, kannst es aber gerade noch unterdrücken. Das geht aber nur wenn du dich langsam annäherst, wenn du schnell wichst, dann ist es meist schon zu spät noch zu stoppen, also nur langsam stimulieren wenn du in der Plateau Phase bist. Der Penis zuckt schon ein paar mal aber eben der Orgasmus ist gerade noch abgewendet. Manchmal kommt statt Lusttropfen bei mir auch schon bisschen Sperma, weil das schon sich angesammelt hat. Ist jedenfalls nicht durchsichtig und riecht auch wie Sperma. Aber die Geilheit bleibt und man kann nach kurzer Pause weiter wichsen bis man wirklich kommt und das wird um so heftiger.

das ding ist, dass ich schon komme, wenn ich noch nicht mal angefangen habe, aber eigentlich musst du halt machen bis du FAST kommst und dann aufhören, braucht viel Training, musst du wissen. Viel Glück und galigrü :-D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du wichst so weit, dass du kurz vorm Abspritzen bist und hörst dann wieder für einige Sekunden auf. Das machst du mehrmals hintereinander - ist krass geil!