Edeka Verkäuferin ansprechen?

3 Antworten

Also wenn du Interesse an ihr hast und sie an dir, dann frage sie einfach nach ihrer  Nummer oder wann sie Schluss hat. Wenn sie wirklich was von dir will sagt sie nicht nein und ergreift die Gelegenheit. Wie soll man als Verkäuferin im Edeka denn sonst eine Beziehung aufbauen?

Du könntest dir jetzt tausend Szenen ausdenken in denen sie ja sagen würde, aber dann würdest du doch versuchen sie zu manipulieren. Frag einfach. Da ergibt sich schon was. Viel Glück.

xelif1912
Beitragsersteller

Danke für deinen Rat , ich habe angst das ich sie zu sehr überrumpel aber du hast recht,  irgendwann muss man es halt probieren

Luxusproblem42  18.12.2016, 20:02
@xelif1912

Wie soll man denn Stück für Stück eine Beziehung zu jemanden aufbauen, wenn man keinen Grund hat die andere Person überhaupt zu sehen? Man kann heute keine Person einfach mal so fragen ob sie etwas mit einen unternehmen will. Ich bin da so spontan... Roll einfach mal mit irgendeiner Person mit geklauten Einkaufwagen eine Straße runter. Dafür ist das Leben doch da oder?

Ich würde sie einfach in ein kurzes Gespräch verwickeln und schauen wie sie sich verhält und dann kann man ja immer noch weiter gehen :D

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG Skyler

Wie in der Werbung:

Wir lieben Lebensmittel! Aber nicht nur! ...