Edding Punkt auf Leinen/Baumwollhose?

1 Antwort

Im Prinzip nein.

Rausschneiden ist vermutlich keine Option...

villsker
Beitragsersteller

Kann man den zur Not bleichen?

villsker
Beitragsersteller
@ColleenChambers

Die Hose ist eine Mischung aus grün und Beige, aber sehr hell.

ColleenChambers  11.07.2024, 15:39
@villsker

Bleichen (z.B. mit DanKlorix) würde sehr wahrscheinlich alles an Farbe aus der Hose rausziehen, auch die, die da hingehört...

Ich wäre da sehr vorsichtig und würde das eventuell zunächst an einer Stelle ausprobieren, die man beim Tragen nicht sehen kann.

villsker
Beitragsersteller
@ColleenChambers

Vielen Dank, wenn es nicht in der Wäsche rausgeht versuche ich es.

ColleenChambers  11.07.2024, 17:00
@villsker

Mach mal - am besten mit einer Spritze (ohne Nadel) nur auf den Punkt, wo der Fleck ist und nur kurz einwirken lassen, dann sofort in die Waschmaschine.

Sonst: heller Fleck...