Ecstasy und Antibiotika?

4 Antworten

Hi, Du weißt nciht, was in der angeblichen Ecstasy Pille ist! Ist sie gestreckt? Ultrahochdosiert? Ist überhaupt MDMA enthalten? Bei illegalen Drogen kann eine Tablette sich von der nächsten total unterscheiden. So sterben dann auch die Leute, weil alle Pillen gleich aussehen und die Dosis von niedrig bei der einen bis zu tödlich bei der nächsten schwankt.

"Beliebte" Inhaltsstoffe sind auch chemische Rückstände von der Produktion. Dein Körper, deine Gesundheit.

Ich komme zwar etwas spät, möchte aber totzdem vom Konsum abraten. Ecstasy (mal abgesehen davon, dass man ohne Drugchecking garnicht weiß, was genau enthalten ist oder wie viel davon) ist schon für den gesunden Körper eine große Belastung. Der Körper, der gerade noch dabei ist, sich auszukurieren, sollte da doch eher verschont bleiben. Kann sich negativ auf die Genesung auswirken.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum von MDMA verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ich würde generell davon abraten Ecstasy zu nehmen…

Ich würde davon abraten.