Ecstasy noch verwendbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie kann noch Wirkung haben. Hatte auch mal eine 1/2jahre rumliegen aber sie hat trotzdem noch funktioniert ich denke so lang sie in einem Tütchen ist mit so nem Verschluss dann ist alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es bleiben. Drogen machen kaputt egal welche Art. Denk immer dran, es könnte deine letzte Pille sein. Ich leg dir ans Herz mal darüber nachzudenken wieso du dich überhaupt mit Drogen auseinandersetzst bzw sie nimmst. Wenn du das tust, hast du auch ne Menge zu tun. Also wirklich gut gemeinter Rat, lass es bleiben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Durch meinen Job und Erfahrungen

Inkognito-Nutzer   28.07.2024, 19:30

Danke, ich weiß das doch selber. Ich habe die andere Hälfte bereits genommen und es ging mir gut danach. Also wird mich die andere Hälfte auch nicht umbringen. Aber du hast natürlich trotzdem recht. Ich werde danach nicht wieder einen nehmen :)

Domi28307  28.07.2024, 19:33
@Inkognito-Beitragsersteller

Alles gut es ist ja dein Leben. Du kannst auch noch 200 Millionen nehmen. Aber ich finde es wichtig den Leuten mitzugeben, das drogen mehr als gefährlich sind. Und auch wenn mariuhana legalisiert wurde, bedeutet das nicht, das dass nicht ungefährlich ist. Deshalb tue was du nicht lassen kannst aber freut mich das du es angenommen hast :)