Ecoflow Delta Max 2000 für 1800 W Aktiv Soundsystem (Zeit)?

1 Antwort

Wir gehen hier von einem sog. Wirkleistungsfaktor aus, der bei ca. 0.9 von der Leistung in KVA Kilovolt Ampere liegt Cosinus Phi

Dh. ich würde lieber eine Stufe höher nehmen bei 3 KVA oder 3000 Watt, davon 0.9 als Dauerleistung = 2700 Watt

Dann könnte man einen konventionellen Baustrahler mit 500 Watt Halogen etc als Grundlast anschließen

Besser sind Inverter Aggregate. Das kann man vielleicht auch mieten.