Echtpelz Geruch wegbringen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verusch den Streifen einfach mal raus zu hängen also zu lüften oder direkt danach trocken föhnen.

Kannst auch versuchen mit Parfüm etwas zu übertönen.

schnuggip
Beitragsersteller

Hey danke, hattest du das Problem schon mal?

luna152  26.02.2016, 02:31
@schnuggip

ja mir ist mal ein kapuzenstreifen nass geworden weil ich wasser umgeschüttet hab. Habs trocken geföhnt und dann war wieder gut.
Hast du den Geruch rausbekommen ?

Ein Hund riecht ja auch, wenn er nass wird. Wegbekommen kannst Du es, wenn es wieder trocken wird. Das ist die Natur! ..Sei froh, dass es nicht nach Fuchs riecht... wennst einmal in einem Zoo bist, riech mal, wie ein Fuchs riecht!