Echtgold Ring?

8 Antworten

Also echt sieht der nicht aus. Wahrscheinlich nur vergoldet. Die Farbe ist sehr verdächtig

Die Kratzer sagen "Nein", aber für eine genaue Aussage muss es sich jemand DIREKT anschauen, der das bewerten kann.

Nur vom äußeren kann man das nicht eindeutig erkennen, ich würde zu einem Juwelier gehen und das prüfen lassen.

Nach dem Bild allein nicht sicher bestimmbar. Aber ich habe die starke Vermutung, dass es Zirkonia und keine Diamanten sind und das Metall Silber vergoldet ist.

von: Heinrich Butschal, Gutachter für Schmuck und Edelsteine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

18K würde für 750er Gold stehen.

Ob das nun echtes Gold ist müsste man überprüfen.

LG Tim