Echte oder fake?

2 Antworten

Du meinst bestimmt Nike Air Force 1. Das Metallstück nennt sich Dubrae

https://www.sneakerfreaker.com/features/the-history-of-the-lace-dubrae

Es gibt diverse Nike Air Force 1 Versionen die nicht mit einem Dubrae ausgestattet sind. Das ist kein Anhaltspunkt das es sich da um eine Fälschung handelt.

Dazu müßte man dann schon den genauen Modellnamen besser noch die Nike Stylenummer kennen, um eine verbindliche Aussage zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Füg mal Fotos hinzu von den Schuhen, am besten aus verschiedenen Perspektiven.