Echte Jordans?

2 Antworten

Air Jordan 1 Mid Snakeskin. Es gibt entsprechende Originalware. Anhand Deines Fotos kann ich auch keinen Anhaltspunkt für eine Fälschung erkennen

https://www.sneakerjagers.com/de/s/air-jordan-1-mid-snakeskin-bq6472-110/143544?srsltid=AfmBOopicKFKFLLLKiZbMAOlQt5gWb3ATh06cPyxX593xKFp-fechsEH

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Schau mal nach dem Nike Logo und anderen details, ob die irgendwie falsch aussehen. Zum Beispiel das da Mike steht

Corinna152
Beitragsersteller

Nike Logo unauffällig, auf der Zunge ist das Jordan Logo, eigentlich alles unauffällig und alles richtig geschrieben

Corinna152
Beitragsersteller
@MarkusReichts

Hab grade auf das Eingenähte geschaut (das unter der Zunge). Da steht made in China, werden die nicht in Vietnam gemacht?