Echte Airpods pro generation 2?

2 Antworten

Ich würde die aufjedenfall nicht kaufen, allein schon wegen der Verpackung. Aber auch so kann ich dir sagen, ich habe mich vor 2-3 Monaten selber damit sehrrr extrem beschäftigt weil ich mir selber neue Airpods holen wollte. Mittlerweile gibt es so gute Kopien wodurch ich an deiner Stelle einfach nur aus einem Seriösen Mark holen würde. Auch wenn die eine Rechnung haben sollten, kann ja sein das es die Rechungn von anderen Airpods sind und er dir fake Airpods gibt oder so. Deshalb verzichte ich auf Airpods von Kleinanzeigen:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Catsnap06
Beitragsersteller

Was ist denn das problem mit der Verpackung?

irgenwerhalt  06.07.2024, 20:01
@Catsnap06

Apple verschweißt keine Airpods. Generell garkeine Produkte mehr. Das heißt das der Verkäufer das selber gemacht hat (sieht man auch) damit es einf „seriöser“ wirkt. Er hat mit hoher wahrscheinlichkeit auch in die Beschreibung geschrieben das die „neu“ sind denke ich mal. Alles nur eine Masche

100 % Fake so wie fast alle AirPods auf Kleinanzeigen.

Leicht zu erkennen an der Plastikfolie, denn Apple verzichtet aus Umweltschutz gründen darauf. Typisch für Fakes ist die AppleCare+ Abdeckung auf der Seriennummer.