echt silber ring selber wieder rund machen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit nem Holzstil aus dem Haushalt ist das richtige, aber mit der Zange mu0t Du Acht geben, daß es keine Abdrücke gibt. Du hast hoffentlich etwas weiches dazwischen getan zum schützen.

fafar
Beitragsersteller

-_- ehm ne ...daran denk ich das nächste mal ^^ aber der war sowieso schon voller kratzer und die person weiß auch, dass es sich um gebrauchte ware handelt.

338194  04.02.2013, 19:32
@fafar

Danke erst mal für den Stern. Aber gebrauchte, wie auch neue Ware, je nach Stärke, wird immer irgendwann durch Gebrauch krumm, echtes Silber ist nun mal sehr weich.

du brauchst irgendwas hartes rundes das immer dicker wird... wo du es solange drauf runterdrücken kannst bis es wieder rund werden muß zum draufpassen... vielleicht passt aber auch ein Besenstiel, kochlöffelgriff genau rein.... allerdings alles sehr vorsichtig und nix vermacken!

fafar
Beitragsersteller

haha danke :D ich hab es mit so ner zange geschafft... hab immer entgegen gesetzt angedrückt und nun ist es wieder rund. hab da noch mal glück gehabt ^^ ich möchte deine antwort aber trotzdem gern als hilfreicheste auswählen... wieso geht das nicht?!

fafar
Beitragsersteller
@xxxHxxx

achso das geht deshalb noch nicht, weil man ja normalerweile nicht gleich die passende antwort bekommt und üblicherweise nach einigen tagen erst die richtige antwort dabei ist