Echt oder abzocke?

Stadewaeldchen  08.06.2023, 14:18

Liegt dir denn eine entsprechende Rechnung vor?

Iceboy7
Beitragsersteller

Ich denk nich

annie80  08.06.2023, 14:21

Warst du jemals auf diesen Seiten im Link?

Iceboy7
Beitragsersteller

Ein Mal glaub ich

3 Antworten

Für mich Persönlich sieht es nach Fake aus, aber da ich nicht weiß, ob du tatsächlich eine Rechnung offen hast, könnte es echt sein

Das ist definitiv fake.
Alleine «Deine Rechnung beträgt -252,80€», was heissen würde, dass die dir Geld schulden würden.

normal weise kommt sowas nicht per SMS.

aber du musst doch wissen ob du da nlwas offen hast du der net, wenn nicht kann es nur scam sein

Iceboy7
Beitragsersteller

nein eigentlich nicht aber hab soweit ich Weis nichts animiert war vllt auf der Seite

Iceboy7
Beitragsersteller
@xxCORNHOLIOxx

Weil was mich stört das ich nicht weis, was wenn das eine Rechnung ist und so

xxCORNHOLIOxx  08.06.2023, 15:59
@Iceboy7

wenn das echt wäre, würde da nicht stehen, zahle heute.

man hat immer eine Frist von mehreren Tagen um eine Rechnung zu zahlen

Iceboy7
Beitragsersteller

Ich habe mich vllt eventuell angemeldet kostenlos aber war vllt auch Länge her