EC-Karte und Personalausweis funktionieren am zigarettenautomaten nicht, wieso?

2 Antworten

Nimm doch einfach Deinen eigenen Ausweis oder Deine eigene ec-Karte.

cxYuno
Beitragsersteller

zu jung

rlstevenson  14.12.2016, 17:30
@cxYuno

Tja, Pech gehabt. Frag mal Deine Eltern, warum ihre Karten nicht funktionieren.

cxYuno
Beitragsersteller
@rlstevenson

Spar dir doch bitte dein "Pech gehabt" ... als ob die wissen, dass ich rauche

das problem hatte ich auch des öfteren,ich habe daraufhin den schwarzen streifen auf der karte an meiner hose gerieben und angehaucht danach,dann ging es wieder.

cxYuno
Beitragsersteller

Dankeschön, werd ich morgen gleich mal ausprobieren