Ebooks von alten kindle auf neuen übertragen?

1 Antwort

Ausschlaggebend bei Kindle eBooks ist nicht das Gerät selbst, sondern das Amazon-Konto auf dem das Gerät registriert ist.
Wenn die eBooks über das Amazon-Konto deines Vaters gekauft wurden, dann sind die eBooks auch nur bei DEN Geräten verfügbar, die mit diesem Amazon-Konto registriert sind.

Kommst du am PC in das Amazon-Konto deines Vaters (Passwort gespeichert?)? Dann könntest du die eBooks zumindest in "Kindle für PC" auf den PC runterladen.