EBook Reader mit Markiereroption?

1 Antwort

wenn du viel liest wäre es aber durchaus zu überlegen, ob du dir nicht einen richtigen ebook-Reader mit e-ink holen solltest.

Das Display ist augenschonender als das von nem Tablett. Außerdem spart das viel mehr Strom. Ich lese jeden Tag ca. 30-60 Minuten und mein Akku hält 8 Wochen.

Außerdem haben die meisten (alle?) aktuellen ebook-Reader eine Markierfunktion

Wenn es doch unbedingt ne App sein soll, dann würde ich dir zu Coolreader raten. Der hat ne Markierfunktion.

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.coolreader&hl=de

Ist für Android. Ob es auch eine Version für Apple gibt weiß ich nicht, aber du schreibst ja auch nicht dazu, welches BS bzw. Gerät du benutzt.