EBike ohne display?

3 Antworten

Son Display ist schon hilfreich, wenn man sich den Akku einteilen muss. aber zur Not gehts auch ohne. ich würde allerdings wenns anders geht schon gucken, dass du ein gerät mit Display bekommst.

ich hab auch eins ohne Display. allerdings ist meins so gebaut, dass ich auch damit fahren kann, wenn der Akku alle ist. sprich KEIN mittelmotor. daher ist das halb so schlimm.

ich würde also an deiner stelle nicht aufs Display verzichten wollen.

lg, Anna

Gibts für das Ebike eventuell eine eigene APP fürs Smartphone, welches dann das Display ersetzen kann/soll?

Würde kein Ebike ohne Infomöglichkeit kaufen. Vor allem die Reichweitenanzeige, die ja je nach Unterstützungsstufe variiert ist wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby

hab ein ganz normales 08/15 e bike.finde das display hilfreich,zeigt einmal die gefahrenen km und den ladezustand vom akku an