Eben um 3 Uhr schlafen gegangen?

4 Antworten

Du bist nicht minder ein Loser, wenn er einer ist. Ich bin auch wieder wach. So what ?!

Du bist auch ein Loser da du genauso wach bist.

Es gibt auch Leute, die eher am Tag schlafen & ihren Hobbys nur nachts nachgehen können. Mit Loser hat das nichts zutun.

Was Instagram angeht....naja

Skyangelforever  22.09.2024, 05:15

Da irrst du dich heute aber gewaltig.

Es ist bekannt das dieser Mond🌚 viele Menschen nicht schlafen lässt.

luibrand  22.09.2024, 05:18
@Skyangelforever

Ich habe seit 21:30 geschlafen und werde bald wieder einnicken. Das ist doch relativ normal in den jetzigen Zeiten, zudem habe ich Urlaub.

Skyangelforever  22.09.2024, 05:21
@luibrand

Genauso ist es bei mir auch.😅

Denke wir schlafen noch ein Ründchen später .

Schlaf später gut👍