Eben Korb von Mädchen bekommen eure Meinung?

3 Antworten

Das mit dem Freund war nur Ausrede. Das machen wir Frauen und Mädchen öfter mal.

Ansonsten Kopf hoch. Einfach weiterhin hingehen und sie ignorieren. So kommst du am besten drüber weg.

Bravo, dass du den Mut hattest!

Augenkontakt- vielleicht bist Du ihr Typ, aber sie hat halt einen Freund oder ist nur schüchtern

DerPfleger20
Beitragsersteller

Danke manchmal muss man aus seiner Komfortzone raus:), ich spreche nur Frauen an wo ich merke da geht was und sie mit mir oft Augenkontakt hält.

Habe seit langem wieder eine angesprochen mein Kopf hat nein gesagt aber ich habe es trotzdem getan, Leider bringt das nichts wenn sie schüchtern ist, wenn sie mit anderen Männern die sie gefällt Augenkontakt hält soll sie mit ihrem Freund Schluss machen weil ich finde das geht gar nicht wenn man in einer Beziehung ist

Möglicherweise stört sie sich an deiner Stimme oder der Art wie du redest.

Oder sie schaut einfach nur gern.

DerPfleger20
Beitragsersteller

Ich habe ganz normal mit ihr geredet und war freundlich, und habe Interesse gezeigt sie war passiv und meinte sie hätte ein Freund