Eben auf Twitter auf einen link gedrückt und Virus Warnung wurde angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird absolut gar nichts passieren.

Das ist wie bereits gesagt wurde Scareware. Damit da etwas passiert, müsstest du Dich erstmal Blind durchklicken damit du am Ende maximal einen Kalendar-Virus hast, welcher sich in Minuten wieder beheben lässt. Keine Sorge ;) Dafür ist das „Eierphone“ (wie es @NalchHalt09 nennt) nämlich viel zu sicher. iOS ist bei solchen Geschichten unglaublich gut. Auf anderen Betriebssystemen hätte es schon anders aussehen können..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung