Ebay Versand erst Nach Zahlungseingang?

7 Antworten

Wenn Du ebay-Bestellungen versendest, bevor das Geld da ist, kannst Du jedem zweiten Käufer hinterherlaufen und bis schneller pleite als Du angefangen hast.

Bei ebay-Bestellungen geht NIX raus, was nicht bezahlt ist....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nach Eingang.

Steht auch bei den meisten Shops dabei: Versand erfolgt nach Zahlungseingang

das könntest du auch mit angeben, da weiß der Käufer gleich bescheid.

Was steht denn bei deinem Shop dabei? Versand nach Zahlungseingang? Dann versendest du nach Zahlungseingang.

Nichts? Dann versendest du gleich.

Überweisung hat übrigens nichts mit Vorauskasse zu tun, sondern beschreibt nur den Zahlungsweg.

Du hast einen (gewerblichen) Shop und kennst Dich mit den einfachsten eBay-Grundsätzen nicht aus?!?

DerFrischling
Beitragsersteller

Gegenfrage zu meiner Frage? Sind wir hier im Frageduell oder was?

Hallo,

du wartest bis das Geld auf deinem Konto ist und verschickst dann die Ware.