EBay Verkauf ins Ausland Paket war leer?

3 Antworten

Das ist keine Frage, wohin das Paket verschickt wurde.

Durch den Käuferschutz hast du immer schlechte Karten, wenn der Verkäufer Etwas reklamiert. Dem kannst du nur entgehen, indem du dir eine andere Plattform zum Verkaufen suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Zahlung via PP wird mal wieder zugunsten des Käufers der Käuferschutz greifen und Du bist Geld und Ware los.

lemington01
Beitragsersteller

Auch mit dem neuen eBay Käuferschutz

wilees  25.09.2021, 14:03
@lemington01

Der Verkäufer behauptet und Du wärest in der Nachweispflicht.

Kriegt er das Geld dann wieder und ich bin mein Gegenstand los?

Wenn er per Käuferschutz bezahlt hat, ja.