Ebay Servicenummer Telefonnummer?

4 Antworten

Dies ist laut Impressum die Telefonnummer:

Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)

Dysttearder
Beitragsersteller

Danke das ist die richtige Nummer

gehe auf dein konto und rufe dann die hilfe-seite auf. such dir irgend ein thema oder dein spezielles und scroll dann ganz nach unten, bis die zeile "mich anrufen lassen" erscheint.

hast du eine nummer hinterlegt, ruft der service in wenigen minuten zurück.