Ebay SEPA-Lastschrift Gebühren?

3 Antworten

Bei PayPal entstehen bei einem Kauf für Dich keinerlei Gebühren. Die muss leider der Verkäufer tragen.

die lastschrift an sich ist für den käufer kostenlos.

geht das über paypal, fallen für den verkäufer entsprechende entgelte an. das ist allerdings nicht das problem des käufers.

Wenn du Kontobuchungsgebühren zahlen musst: Ja, bei dem privaten Konto deiner Bank!

MarcelTG
Beitragsersteller

Also wenn ich bei Amazon per Lastschrift gezahlt habe waren nie Gebühren also kann ich hier auch davon ausgehen?