Ebay scam was tun?

Ratefuchs007  10.11.2021, 20:46

eBay oder ebay Kleinanzeigen?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

eBay aber auf kleinanzeigen gibts die hose auch wär gut beides

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
eBay aber auf kleinanzeigen gibts die hose auch wär gut beides

eBay ist ab 18, Du bist erst 16, das wird also nix.

eBay Kleinanzeigen ist ein regionaler Anzeigenmarkt, über den Waren gegen Barzahlung bei Abholung verkauft werden.

Die einzig vernünftige Alternative dazu ist die neue Zahlung per Käuferschutz:

Klicken: Käuferschutz bei eBay Kleinanzeigen

Und man sollte auch deren Sicherheitshinweise beachten:

Klicken: eBay Kleinanzeigen | Tipps für Deine Sicherheit

Wenn Du trotzdem per Überweisung zahlst, dann geschieht das ganz auf eigenes Risiko.

verreisterNutzer  10.11.2021, 22:57

Die Hose würde mir eh mein Papa bestelln also ist das mit dem 18 schonmal egal, aber des mir dem Käuferschutz ist gut, danke