Ebay rückgabe?

1 Antwort

Ganz verstehe ich es nicht. Du schreibst, du hättest ein Bundle gekauft - dann war es doch keins...

Wenn du eine Software schon aktiviert hast, wird es etwas problematisch. Auf Software die schon benutzt wurde gibt es kein Rückgaberecht.

Vielleicht kannst du dich mit dem Verkäufer einigen, dass du den Preis vom diablo 4 trägst, und er dir nur das Geld für die xbox zurückzahlt. Danach kann er sie ja noch einmal verkaufen.

ErtanD1989
Beitragsersteller

Die anzeige war nur eine xbox ohne bundle. Denn hat er mir beim abholen angeboten das er mir das diablo bundle geben könnte wenn ich ihm 10€ auf die hand drücke. Habe ich getan. Naja denn gebe ich ihn die 10€. Ebay sagte auch wenn er verweigert das geld nicht zurück zu zahlen, bzw die gutschrift nicht zu veranlassen, haben sie 30 tägigen ebay käuferschutz. Die meinten das die den betrag auch den sofort blockieren werden sodas der verkäufer nichts tuhen kann. Was will er denn dem anwalt sagen das ich das spiel aktiviert habe und das er das geld dafür will? Ja er hats ja auf schwarz weiss auf whatsapp das er es selbst angeboten hat mit 10€ für diablo🤷🏼‍♂️. War nen normaler ebay kauf da der verkäufer in der nähe war hab ichs abgeholt. Denn erzählte er mir noch da es ne abholung währe gäbe es dort kein rückgaberecht. Ebay sagte bis 23.7 haben sie rückgaberecht. Sobald ebay es sieht das der artikel aufm weg ist meinten die bekommen ich mein geld, damit er die ware nicht verweigern soll beim paketbooten. Ist mir ja schonmal sowas ähnliches passiert. Lego gekauft nicht geöffnet zurückgeschickt verkäufer hat keine gutschrift veranlasse da die versandverpackung beschädigt war😂. Ebay sagte auch am besten mit den verkäufern nie kommunizieren immer ebay einschalten. Dan hatte ich auch mein geld damals bekommen