EBay lässt mich Produkt nt verkaufen?

2 Antworten

Das bedeutet nur das du für das Einstellen nichts bezahlen musst sondern später beim Verkauf nur die Provision. Für den Artikel bekommst du selbstverständlich Geld, wenn du es erfolgreich verkaufst.

J0rdan666
Beitragsersteller

Und wie kann ich es dann verkaufen

ScarletWitch1  08.09.2024, 22:19
@J0rdan666

Du musst auf Kostenlos einstellen klicken, dann wird es bei Ebay angezeigt und die Leute können dann darauf bieten bzw. Sofortkaufen, wenn es angeboten wird.

Du bist 15, eBay ist ausnahmslos ab 18, und das prüfen die mittlerweile auch nach.

Spätestens nach der Altersverifizierung ist eBay für Dich gelaufen, und zwar endgültig.

J0rdan666
Beitragsersteller

bro mein Konto ist auf 20 Jahre eingestellt