Ebay Konto im minus?

2 Antworten

oh mann... da würde ich mal anrufen... das klärt sich dann bestimmt am Besten...

oder hast ne Rechtsschutzversicherung?

https://www.ebay.de/help/call_us?type=ContactUs&topicId=4000

BoloBb
Beitragsersteller

Nein ich habe keine Rechtsschutzversicherung. Ich habe gerade eben wieder nachgeschaut jetzt stehe ich nicht mehr auf 185 minus sondern da steht verfügbare Beträge minus 85€ Und Gesamtbetrag 0€. Also bin gerade auf minus 85€ oder 0€?

LUKEars  24.08.2024, 07:40
@BoloBb

kann sein, dass die darauf verzichten, dir die 85€ tatsächlich in Rechnung zu stellen...

ich würd ebay mal anrufen... kannst ja sagen, dass es unwirtschaftlich ist, für Werbung mehr auszugeben, als der Artikel wert ist...