EBay Kleinanzeigen veröffentlicht meine Anzeige nicht?

2 Antworten

Die schalten nicht frei weil irgendwas in deinem Text ein Wort enthält, was nicht durch deren Filter rutscht.

Stell die Anzeige ohne Text ein und füge ihn stückchenweise ein. Dann siehst du genau, welcher Textabschnitt Probleme macht und ab wann die Anzeige offline bleibt.

Ginaxyz
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, daran hatte ich auch als erstes gedacht aber es ist kein kritisches Wort dabei und ich hatte die gleiche Anzeige vor zwei Wochen schon einmal online gestellt – ohne Probleme.