ebay Kleinanzeigen Verkäufer Problem?

4 Antworten

Du kannst da leider nix machen, dadurch das du den Artikel nicht gekauft hast, kann er machen was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hexhoto  11.04.2020, 23:02

ich habe in letzter Zeit auch viele Probleme und habe aber einen nahen dfraht zu dem support also frag bei weiteren fragen einfach nach

Oft wird auch Diebesgut über ebay Kleinanzeigen verkauft, weswegen die mit der Adresse so rumdrucksen.

coaching202
Beitragsersteller

Diebesgut? Es sind DVD’s was ich von dem kaufen will

Das ist nun mal der Nachteil bei EK, man meldet sich dort nur mir Mail Adresse an. Da kannst du nichts machen. Aber ich Treffe mich auch immer an einem Neutralen Ort.

Du bist du spät gekommen und hast ihn verpasst. Inwiefern das Verarsche sein soll, müßtest du erklären.

Was eine Beschwerde bei ebay kleinanzeigen (wie macht man das?) über deine Unpünktlichkeit bewirken soll, auch.

Was möchtest du erfragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung