Ebay Kleinanzeigen Suche zeigt nicht alle Ergebnisse an?

1 Antwort

Habe ich auch schon erlebt auch auf Ebay direkt. Denke dass die internen Suchmaschinen, noch einiges an Fehlerquoten aufweist, genau wie so mancher Filter.

Ich will z.B. keine Angebote mit Artikelstandort China, wähle den Filter aus und trotzdem kommt es immer wieder vor, dass solche Angebote dabei sind.

Hätte eh am liebsten eine dauerhafte Möglichkeit, den gewünschten Artikelstandort für Käufe im Profil zu hinterlegen.