eBay Kleinanzeigen meerschweinchen,, Besichtigung" , in der Wohnung treffen?

2 Antworten

Du bist minderjährig (lt. eigener Angabe 14 Jahre).

und ich werde mich dieses Wochenende bei der Person treffen ...
Ich könnte vielleicht meine Mom mitnehmen aber bin mir nicht sicher ob sie Lust hat.

Du musst Deine Mutter mitnehmen, da

  1. Du ja schon selber Bedenken hast in eine fremde Wohnung zu gehen,
  2. Dir kein verantwortungsvoller Mensch ein Tier verkaufen wird (darf).

Es geht auch für Dich als Käufer darum, wo kommen die Tiere her, wie werden sie gehalten usw. usw., Wwrum werden die Tiere verkauft

Guteantwort4435
Beitragsersteller

Die 2. Kriterien weiß ich auch genau. Ich habe auch schon lange meerschweinchen und kenne mich auch gut aus, aber beim Kauf wird auch ein Elternteil da sein. Es geht bei dem Treffen noch nicht um kaufen sondern Kennenlernen.

haikoko  05.03.2022, 00:25
@Guteantwort4435
Es geht bei dem Treffen noch nicht um kaufen sondern Kennenlernen.

Aber bitte nur mit Elternteil! Bei ebay Kleinanzeigen kann sich jeder anynonym anmelden.

freund oder freundin mitnehmen, dann sollte das klar gehen.