Ebay Kleinanzeigen, Laptop nach Spanien?

7 Antworten

In Spanien gibt es keine gebrauchten Laptops? Ich würde nichts verschicken. Der soll sich das abholen und gut ist.

Nur weil du etwas filmst, bedeutet das nichts. Zudem gibt es auch noch andere Möglichkeiten dich über den Tisch zu ziehen.

nein, das reicht nicht unbedingt... kannst das Video ja schneiden und anders manipulieren.

mach nen versicherten Versand und verklebe das Paket mit auffälligem Klebeband. weise ihn im voraus darauf hin, dass er das Paket nur annehmen sollte, wenn das Klebeband rundrum unbeschädigt ist.

wenn er dir gegenüber irgendetwas behauptet, hat er kaum Handhabe, da im Zweifelsfall Aussage gegen Aussage stünde.

Warte einfach bis das Geld da ist, wenn du erst dann verschickst kann nicht viel schief gehen, so ein Video kannst natürlich auch machen.

Bei einem Paket hast Du ja einen Beleg, versichert ist dieses auch. Die Versandkosten sind aber wohl höher als innerhalb Deutschland.

Ich weiss nicht, ob ein Video absichernd ist.Ich hatte einen Uhrenverkauf nach Holland, wurde vom Käufer reklamiert, Uhr ging nicht.Weil der Dödel nicht wusste, dass man die Aufzugskrone der Quartzuhr reindrücken muss, damit der Sekundenzeiger anspringt.War sehr doof, Zeitaufwendig und die Sache nicht wert.Ich würde das Geschäft nicht machen.

Hallo an alle.

Danke für die reichlichen Antworten und Hilfe. Ich habe mich dazu entschlossen nach meinem Bauchgefühl zu handeln und den Verkauf nicht zu tätigen.

...zu mal ich jetzt auch mögliche Käufer gefunden habe, die in meiner Nähe wohnen, Danke vielmals an alle! :)