EBay Kleinanzeigen Fall?

1 Antwort

Versand war abgesprochen, aber nicht wie der Versand erfolgen soll?
Jetzt ließ der Versender versichern, das hat zusätzlich gekostet, und möchte jetzt 2 EUR Nachzahlung? Sorry, sein / Ihr Problem.

LianaSchmidth
Beitragsersteller

Kurze Frage nochmal, er droht mir mit Stornierung, wenn ich es nicht nachzahle. Ist es möglich?

LianaSchmidth
Beitragsersteller

Danke für die Info, soll ich ihn ignorieren? Weil, was will er denn machen? Hab ja nix geantwortet

Dorfkind63  03.11.2022, 18:13
@LianaSchmidth

Wenn Du möchtest, dann schreib ihm einfach, dass nur der Versand für x,xx EUR abgesprochen war, aber nicht WIE der Versand erfolgen soll. Wenn er dann einen teureren Versand wählt, der mehr kostet, ist das seine Sache.

Falls er weiter nervt, dann einfach ignorieren.