Ebay Kleinanzeigen betrug?

Sollte ich mir einen Anwalt nehmen?

Bitte hat irgendjemand einen Tipp

3 Antworten

Ich gehe auch von Jugendstrafrecht aus und tippe auf Geldstrafe oder Bewährung. Ich bin allerdings kein Jurist

Demjenigen, der sich wegen Betruges strafbar macht, droht eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe.

So, hier hast du deine Antwort. Selbst schuld, wer so blöd ist, ganz ehrlich. In Deutschland hast du übrigens auch Anspruch auf einen Anwalt, und solltest du selbst keinen haben, wird dir vor Gericht ein Pflichtverteidiger zugewiesen.

Hinweis: Ich bin kein Jurist, alle Informationen basieren auf Recherche und daher nicht unter Garantie vollständig richtig.

Selber schuld da habe ich 0 Mitleid. Hoffe du bezahlst das ein mehrfaches an gebühren und strafe für die Aktion.