Kleinanzeigen?

Kann es sein das ich dann schneller eine Antwort bekomme?

6 Antworten

Bestimmt, das bedeutet wahrscheinlich, dass viele Leute sich für dein Produkt interessieren. Dann stehen die Chancen für einen Verkauf höher.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moritz0719
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort🙂

Dann ist der Titel zusammen mit Preis interessant, so dass die Anzeige oft in Gänze angesehen wird.

Mehr nicht

Moritz0719
Beitragsersteller

Kann es dann möglich sein das ich schneller eine Antwort bekomme?

gogogo  29.07.2024, 20:34
@Moritz0719

Das sehe ich neutral bis leicht positiv.

Dazu musst du auch die Ferien einbeziehen. Nun mit SmartPhones kann ja von überall nachgesehen werden.

Ich denke das ist gut da viele Leute deinen Artikel +Preis interessant finden

Das ist gut, viele Leute interessiert die Anzeige. Andere Leute klicken vllt eher auf deine Anzeige, weil sie berüchtigter ist. Eine Antwort könntest du daher schneller bekommen. LG🌱✨️

Ist auf jeden Fall ein Anzeichen dafür, dass sich Leute für das Angebot interessieren.

Moritz0719
Beitragsersteller

Kann es dann auch möglich sein das ich schneller eine Antwort bekomme?